About

Ich bin weiblich, zwischen 30 und 40 Jahre alt- ok eher fast 40.

Beziehe zurzeit eine EU- Rente, die bis zum Rentenalter bewilligt wurde.

Ich bin kreativ, bastle, handarbeite, koche und backe. Und ich liebe das Chaos- oder eher der äußerliche Chaos gibt wahrscheinlich mein Innerstes wieder.

Diagnosen- heikle Sache- denn irgendwie denke ich manchmal, was wirklich Festes gibt es nicht.

Offiziell habe ich Borderline. Wobei die behandelnde Stelle das ohne größere Untersuchungen festgestellt hat. In meiner Kindheit tauchte auch irgendwo Adipositas auf. Was heute nur noch zum Tragen kommt, wenn man mich loswerden will. Sprich behandelt und offen als Diagnose gibt es Adipositas nicht, aber ich habe eindeutig Übergewicht.

Inoffiziell- Thema für sich. Ergebnis einer ADS Diagnostik sagt aus, ich hätte wohl in meiner Kindheit ADS gehabt, aber das kann wiederrum nicht sein weil. Auch heute könnte ich ADS haben, aber und so weiter. Viel blabla und sonst nichts.

Chronisch suizidal fiel auch schon ein paar Mal. Allerdings ebenfalls nicht offiziell. Auch hier meistens, wenn man mich loswerden wollte- sprich erklärt wurde mir das nicht.

Ich selbst würde mich als depressiv bezeichnen. Da die derzeitigen Behandler aber alles unter Borderline kehren, gibt es auch hier keine Diagnose.

Zurzeit werde ich über eine PIA behandelt. U.a. weil mich kein niedergelassener Arzt behandeln mag. Die Behandlung durch die PIA läuft aber gerade eher unglücklich. Was sicherlich im Blog selbst Thema sein wird.

Ansonsten habe ich ambulantes betreutes Einzelwohnen. Die Beziehung zur Betreuerin ist relativ stabil.

Über die PIA gibt es noch regelmäßige Gespräche mit dem Sozialdienst. Die Beziehung war bis vor ein paar Monaten auch ziemlich stabil. Die Sozialarbeiterin ist die Einzige, mit der ich an sich von kurz vor „Diagnosestellung“ bis heute Kontakt habe.

Verstoert entspricht dem, was ich die meiste Zeit empfinde, da ich irgendwie zwischen verschiedenen Dingen schwimme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s