Nicht mehr auf die Beine kommen….

Kennt ihr das auch? Man fällt in ein Loch und kommt einfach nicht raus?

So geht es mir zumindest momentan. Ok ich habe mich vom letzten Klinikaufenthalt nie ganz erholt. Aber ich war zumindest zeitweise besser drauf. Und gerade ist der Wurm drin. Seit eben dem mit meinem Vater. Mal davon abgesehen, dass ich (mal wieder) meinen Geburtstag als Todestag gewählt hatte und mein Geburtstag mal wieder rum ging.

Ich weiß, dass ich Hilfe bräuchte. Nur ich weiß nicht, wie ich an diese Hilfe komme. Bzw. würde ich mir wohl selbst im Weg stehen, weil ich eben ständig mit irgendwelchen Erfahrungen wedeln würde?

Und somit wäre ich dann wieder bei Anna. Ich denke mal wieder darüber nach, ihr doch zu schreiben. Ihr auch zu sagen, was ihr Behandlung oder die Behandlung, die durch sie mit in die Wege geleitet wurde, in mir ausgelöst haben. Allerdings weiß ich, dass auch sie mir keine Antworten geben wird.

Ob sie nicht kann oder nicht will ist dabei nebensächlich. Für sie ist das vorbei. Sie hatte mit Sicherheit Supervision. Selbst wenn nicht, was ich an sich nicht glaube, wird ihr der Oberarzt den Rücken gestärkt haben.

Morgen geht es zum ersten Mal zum Rehasport. Was zieht man da an? Hose hab ich. Schuhe sind Thema für sich. Wenn sie die nicht erlauben oder sie mir zu unbequem werden, kann ich immer noch welche kaufen. Was mir gerade nicht wirklich ins Budget passt. Aber das Shirt? Langärmlig wird wohl arg warm. Kurzärmlig sieht man die Narben. Wobei ich mich da evt. auch nur anstelle? Aber was ist, wenn es frische Verletzungen gibt?

Selbstverletzung ist eh gerade wieder Thema. Noch zögere ich, eben wegen dem Problem. Allerdings weiß ich auch, wenn ich es noch lange raus schiebe, wird es nur schlimmer werden.

 

Kommentar verfassen

