Bleierne Traurigkeit

Mein Geburtstag ging rum. Sogar Vatern war ok. Vielleicht hat ihm Bruderherz auch was gesagt? Ich weiß es nicht.

Trotzdem bin ich eher orientierungslos. Hänge irgendwie im Nichts? Ich weiß es nicht.

Termin bei Wunderärztin. Statt weiterer Testung haben wir geredet. Über was eigentlich? Ich weiß es nicht mehr wirklich. Zum Teil ging es auch um den letzten Klinikaufenthalt mal wieder.

Warum muss ich ehrlich sein? Jedem irgendwas versprechen? Und warum dürfen mich Behandler anlügen? Warum dürfen sie zu mir unehrlich sein?

Meine Perle wird sich nachher freuen. Denn hier sieht es mal wieder aus. Bekomme ich gerade auch nicht auf die Reihe.

Wie so viele andere Dinge auch. Wohnungssuche? Ich verzweifel schon daran, weil ich für den Mietpreis einfach nichts finde. Es sei denn, ich würde mich weiter wesentlich verschlechtern wollen.

 

Kommentar verfassen

