Weiß nicht… keine Ahnung…

Ich habe besagtes Medikament abgesetzt. Die Nebenwirkungen haben mich nicht gerade erheitert. Seit dem es mit Sicherheit ganz draußen ist, habe ich leider auch wieder voll das Suchtverhalten was Zigaretten angeht. Dafür geht es mir zumindest zeitweise psychisch richtig gut.

Nun überlege ich, besagtes Medikament eben wieder anzusetzen. Da ich weiß, mir geht es während meiner Periode meistens psychisch schlechter, würde ich es gerne zum Ende der Monatsblutung wieder ansetzen, den Nichtraucher werden Versuch knall hart in Angriff nehmen und dran bleiben und das Medikament möglichst vor der nächsten Periode wieder absetzen. Ok evt. zwei oder drei Wochen danach, wenns nicht gleich klappt. Das Risiko ist überschaubar. Ich kann das Medikament in der niedrigsten Dosierung quasi von einem Tag auf den anderen absetzen. Aus meiner jetzigen Erfahrung weiß ich, etwa eine Woche hält es evt. noch an. Also alles überschaubar.

Zumindest überschaubarer als bei der letzten Periode, bei der ich nur dachte, wenn die rum ist, geht es mir besser und sich das zog und zog und zog. Und Nichtraucher sein ist durchaus erstrebenswert. Es nervt, kostet zu viel Geld usw.

In dem Zusammenhang wurde mir bewusst, dass es Situationen gibt, in denen man weinerlich ist oder eben nur am Heulen ist und nicht erklären kann warum das so ist. Geht zumindest mir so. Nun habe ich aber eben das Problem, dass ich immer wieder im professionellen Rahmen eben durchaus mit Keine Ahnung oder Weiß nicht geantwortet habe und an sich keiner versucht hat dem mal auf den Grund zu gehen. Ich wurde zur Frau die nicht redet. Btw. das sagen alte Behandler und das durch die Bank. Ich befürchte Wunderärztin wäre froh, sie könnte mich mal abstellen. Ich glaube wenn die sich jemals mit ihrer Chefin näher über mich austauscht werden die beiden das Gefühl haben, sie sprechen von zwei verschiedenen Menschen.

Ich meine, ich weiß woran das liegt. Weil eben Wunderärztin ein Weiß nicht nicht gleich als Gegenwehr ansieht. Ok sie sieht es als Gegenwehr an, hinterfragt aber, warum ich so reagiere.

So saß ich die Woche bei Frau Sonnenschein und meinte zu ihr, wie man den handelt, wenn man eben weinerlich ist und einem jemand fragt was los ist und man keine Antwort weiß. Sie sagte dann was eben Weiß nicht oder so. Ich nur so, aber das darf ich doch nicht sagen. Im Endeffekt wollte ich darauf hinaus, ob meine Erwartungen zu hoch sind, wenn ich erwarte, wenn es mir mies geht und jemand fragt mich und ich weiß die Gründe nicht, dass mir derjenige (wenn er aus dem professionellen Bereich) hilft die Gründe zu suchen.

Nein meine Erwartungen sind da nicht zu hoch. Ich konnte mir ein: Dann sollte man die Angestellten der Horrorklinik da vielleicht mal schulen. Typisch ich eben… aber sie fand es nicht so gut. Aber sie wird mir verzeihen.

Ach ja den 1.April habe ich voll ausgenutzt mit einem königlichem Aprilscherz. So musste auch Frau Sonnenschein dran glauben. Ihr und anderen erzählte ich, ich würde heiraten. Btw. für den Mann, den ich hätte ehelichen sollen und mich wäre der Termin so was von passend. Nachmittags rief ich sie dann mal an um das ganze aufzuklären. Schade fand ich ja, dass sie mir das ja so gut wie abgenommen hat. Ich habe damit gerechnet, dass sie entweder panikartig bei mir anruft oder zumindest bei meiner Betreuerin.

Meine Betreuerin war eingeweiht und meinte nur, sie lässt sich an dem Tag am Telefon verleugnen, falls Frau Sonnenschein anruft. Nun ja Frau Sonnenschein meinte am Telefon zu mir, sie hat das schon dokumentiert. Und sie nimmt das jetzt auch nicht mehr raus. Erst dachte ich so Oh Weia. Aber mittlerweile denke ich, da ja jeder in dem Krankenhaus auf meine Akte zugreifen kann, der Zugang zum internen PC System hat, wird da irgendwann mal jemand drüber stolpern…. und nun ja, dann weiß ich evt. wer so hinter meinem Rücken in meiner Akte schnüffelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s