Kreativ :-)

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich gerne kreativ tätig bin. In langen Nächten durchforste ich schon mal diverse Kreativ-Blogs. Immer auf der Suche nach neuen Ideen. Wobei das Umsetzen wohl erst mal brach liegt. Eben weil weniger Platz und eigentlich stricke ich gerade an einem Pullover.

Heute stieß ich beim Surfen durch diverse Blogs auf den Blog von Lila Lotta, was irgendwie ja passt, da ich den ultimativen LILAtick habe. Und irgendwie bin ich über den Blog schon mehrfach gestolpert.

Nun ja Lila Lotta macht ein Gewinnspiel und ich möchte teilnehmen. Eigentlich rechne ich mir wenig Chancen aus, aber einen Versuch ist es Wert.

Link zu der Aktion: http://lila-lotta.blogspot.de/2013/10/verlosung-blog-giveaway-4-ganz-tolle.html

Also drückt mal fleißig die Daumen.

Kommentar verfassen

