Schlaflos…

Ich war so stolz, weil ich in den Wochen bevor das mit dem Umzug kam, mein Schlafmedikament halbiert hatte. Letztes Jahr hatte ich noch die doppelte Dosis. Außerdem nehme ich ja auch noch was anderes, was auch müde macht. Ergebnis war die letzten Woche, dass ich irgendwie gar nicht wirklich wach wurde. Teilweise auch Abends vorm Fernseher einschlief. Etwas, was ich seit Jahre gar nicht mehr kannte.

Seit ein paar Tagen kann ich nun Nachts nicht mehr schlafen. Liegen Ewigkeiten wach oder bin nach kurzer Zeit wieder hellwach. Somit habe ich mein Schlafmittel wieder erhöht. Was mir nicht wirklich gefällt. Aber besser als nicht zu schlafen.

Nächste Woche habe ich eh einen Termin bei meiner Wunderärztin. Die wollte eh mal einen Spiegel des neuen Medikamentes machen. Ich würde es ja absetzen. Aber nun kann ich auch den Spiegel abwarten. Wobei die an sich eh informiert sein müsste, da Frau Sonnenschein regelmäßig nach dem Schlaf fragt.

Ansonsten komme ich nicht wirklich zu Potte. Eigentlich ist die Wohnung ein Traum. Wenn sie nicht im 4. Stock wäre und wenn es andere Vermieter wären. Ich schwanke zwischen Kisten auspacken und Kisten gepackt lassen und nur mit dem zu Leben, was ausgepackt ist. Allerdings sehen die Chancen auf dem Wohnungsmarkt sehr mau aus. Aber immerhin habe ich heute 4 Kisten vom Speicher geholt und weg geräumt und noch eine Kiste, die noch ausgeräumt werden muss.

Ich habe vor etwa einem halben Jahr ja etwas in Richtung Ehrenamt begonnen. Ergab sich eher zufällig. Ich habe die Wochen der Umzugsphase trotzdem versucht dort was zu machen und war dort auch heute wieder. Die Leiter gehen im November in den Urlaub. Wenn ich aber danach weiterhin kommen mag, bekomme ich einen Ausweis. Ich bin mächtig stolz.

Ein Gedanke zu „Schlaflos…

Kommentar verfassen

