Angst vor Fragen….

Ich befürchte, dass klappt alles nicht mehr diese Woche. Ich weiß aber auch, dass ich meine Vermieter danach gar nicht fragen brauche.

Es wären noch andere Dinge zu klären. Ich bräuchte nur Klingeln. Aber ich weiß gerade, dass ich damit gar nicht umgehen könnte. Die Ungewissheit macht mich aber auch kirre. Angst überwinden und in Kauf nehmen, dass es mir danach schlechter geht als jetzt? Und gerade ist da wenig Spielraum nach unten.

Und eigentlich müsste ich noch was schaffen. Keinen Plan mehr wo anfangen. Angst, alles gepackt zu haben und die schieben den Umzug noch mal.

So ich trete mir nun mal in den Arsch mindestens noch eine Kleinigkeit zu schaffen.

Kommentar verfassen

