Dr. Greene

Meine Vermieter äußern sich immer noch nicht. Ich sehe kommen, dass kommt alles nächste Woche. Was sicherlich gut ist, wenn meine Betreuerin wieder da ist. Ansonsten bin ich eher angespannt.

Heute Abend, es lief ja mal wieder nichts für meinen Geschmack, musste mal wieder eine DVD dran glauben. Ich stehe ja total auf Emergency Room. Glücklicherweise war ich nun auch bei der Staffel, mit meiner Lieblingsfolge. Leider ist auf der DVD auch die für mich schlimmste Folge.

Keine Ahnung, ob jemand die Serie überhaupt noch kennt. Immerhin lief vor wenigen Jahren die letzte Staffel. Trotzdem liebe ich diese Serie eben. Und gut ich habe alle 15 Staffeln nun schon mehrfach gesehen. Ist aber auch so einfach, wenn es nichts im Fernsehen gibt, eben eine weitere DVD anzusehen. Kein nachdenken usw. Ok die Serie neigt zum Nachdenken an.

Dr. Green stirbt in dieser Staffel. Schon in den ersten Minuten flossen hier die Tränen. Er gehörte eben dazu. Als dann alle Kollegen an seinem Grab standen, ratterte es dann auch mal wieder in meinem Kopf. Würden zu meinem Begräbnis viele Menschen kommen? Wer von meinen Freunden würde kommen? Wie würde meine Familie handeln? Würde ich eine Lücke hinter lassen? Ich zweifel das ja alles irgendwie an.

Es wird weitergehen, irgendwie. Weiter mehr schlecht als recht. Und die Veränderungen machen mir weiterhin große Angst. Und ich habe weiter das Gefühl, dass ich das NIE schaffen werde :-(

Kommentar verfassen

