Manche sind gleicher oder so

Das fällt sicherlich unter die Kategorie, Sachen die mich wütend machen. Wobei das gerade sicherlich mehrere Faktoren zusammen spielen.

Ich bin ja, wie bereits erwähnt, durchaus in Foren aktiv. U.a. eben auch in einem Forum, in dem man mit Prämien belohnt wird. Dafür gibt es dann auch ein relativ strenges Regelwerk. Was für mich eigentlich auch in Ordnung wäre. Wäre in Ordnung, wenn die Regeln für alle gleich gelten würden. Was sie aber scheinbar nicht tun.

Eine Regel ist zum Beispiel, dass man erst nach bereits vorhandenen Themen suchen soll. Ich weiß nicht, wie viele meiner Themen bereits gelöscht wurden, weil irgendwo ein Thema ist, was weit entfernt Ähnlichkeiten mit meinem Thema hat. Anderen Usern ist das aber erlaubt. Keine Ahnung warum. Mir wird auf Anfrage immer wieder geantwortet, alle User werden gleich behandelt. Anfragen im Support Forum werden mittlerweile auch gelöscht.

Ich kann damit leben, wenn mir Sachen gelöscht werden. Ich kann aber nicht damit leben, dass eben nicht alle gleich behandelt werden. Vor allem wenn einem dadurch Nachteile entstehen.

Ich gebe aber auch zu, ich bin gerade eh in richtiger Draufschlaglaune. Mich kotzt gerade generell alles an. Und ich habe fürchterliche Angst, gerade alles nicht zu packen.

Ich weiß bis jetzt nicht, wann der Umzug sein soll. Ich weiß nicht, in wie weit meine Vermieter sich an ihre Versprechungen halten. Alles ist soooo sehr ungewiss. Und es macht mir gerade so sehr Angst. Der Immobilienmarkt sieht gerade schlecht aus, was auch noch dazu kommt. Ich habe nicht genügend Kisten und bekomme auch nur zögerlich Nachschub. Ich habe Angst, dass meine Vermieter noch Sachen gemacht haben wollen, die an sich unnötig sind.

 

Kommentar verfassen

