Anna-Schleife und weiter gehts

Die Sehnsucht nach Anna lässt mich nicht wirklich los. Heute saß ich in der Klinik zum Termin mit Frau Sonnenschein und seit Wochen zog die Angst wieder voll in mich rein. Die Angst weg gesperrt zu werden.

Ab und kann ich es nicht sein lassen und googel nach Anna. Doof, ich weiß. Wobei ich eh weiß, ich finde so gut wie Nichts. Stutzig machte mich, dass ich zu einer Webseite mit Therapeuten geleitet wurde. Denn bisher nah ich an, sie ist weiter an einer Klinik angestellt.

Scheinbar hat sie eine Praxis. Allerdings keine Kassenzulassung. Was bei mir nicht das Problem wäre. Und es reizt mich tierisch. Obwohl mir klar ist, dass sie mich nicht nehmen würde. Oder vielleicht doch? Weil es auch für sie offene Fragen geben muss? Ich weiß es nicht.

Meine Betreuerin wird morgen jubeln, wenn ich ihr das erzähle. Was ich mir natürlich nicht werde verkneifen können.

Und es macht mir Angst :-(

Kommentar verfassen

