Anna-Schleife mal wieder

Ich drehe mal wieder eine Anna-Schleife. Eigentlich keine Ahnung warum. Sehnsucht nach ihr, Wobei ich weiß, jegliches Zusammen treffen, würde im Chaos enden. Ich glaube ich hätte nur bittere Worte.

Ok hier in der Stadt ist ein Fest. Ein Fest, von dem ich weiß, dass sie es besucht. Dort war ich am Freitag auch. Und klar mache ich mir Gedanken, ob ich sie sehe. Oder eher wie ich mich verhalten würde? Total paranoid. Denn im Endeffekt würden wir uns maximal grüßen. Und da die Chancen recht hoch sind, dass meine Angehörigen in der Nähe sind, würde ich eben auch keine Szene machen. Wobei ich dazu üble Lust hätte. Was genauso hirnrissig ist.

Eben in einem anderen Blog war die Sprache von einer Therapeutin. Nur der erste Buchstabe des Nachnamens. Und PLING ich war wieder drin. Doof wie ich bin, habe ich den Blog durch forstet, ob es Anna ist. Doof oder? Btw. ich denke nicht, dass sie es ist.

 

 

Kommentar verfassen

