Große Ereignisse und ihre Schatten

Ich habe irgendwie keine Zeit und auch keinen Nerv zum Schreiben, will aber den Blog hier nicht ganz verkümmern lassen :-).

Ich war beim Ohrenarzt, der natürlich nichts finden konnte. Bzw. hat er einen Abstrich vom Rachen gemacht und ich warte auf das Ergebnis. Ich hoffe ich vergesse nicht dort anzurufen und nachzufragen.

Ansonsten bin ich im Stress. Ich werde endlich/leider 40 Jahre alt. Ich hab mich letzte Woche nun durch gerungen, meine direkten Angehörigen zum Kaffee und Kuchen einzuladen. Frau Sonnenschein und meine Betreuerin gleich mit dazu. Die Kombination hatte ich schon mal und empfand es richtig toll. Mein Vater hatte bisher keine Einwände, was mich stark verwundert, nachdem er quasi seit 2006 meine Geburtstage nach seinen Wünschen plant.

Ein Freund hat sich auch angesagt. Der kommt Mittwoch schon und wir feiern rein. Gestern kam dann raus, er bleibt über Nacht. Das löst doch leichte Panik aus. Ich kenne das nicht, dass so lange Zeit jemand hier ist. Werde ich das schaffen? Ich müsste ja zwischendurch halt noch den Kaffeetreff vorbereiten usw. Und meinen Angehörigen hatte ich gesagt, es gibt evt. noch Abendessen. Wobei ich ja dazu tendieren, wir bestellen Pizza :-). Naja mal abwarten. Besagter Freund hat auch (halbwegs?) angeboten, er übernachtet im Hotel. Ich lasse es mal auf mich zu kommen.

Somit bin ich am rotieren, damit meine Wohnung betretbar ist. Bad lasse ich zu solchen Anlässen ja ganz gerne aus. Das ist nun gemacht, falls besagter Freund doch hier übernachtet. Kann ja schlecht sagen, ne du darfst nicht duschen.

Somit fallen aber trübe Gedanken erst mal weg, weil einfach kein Platz dafür da ist. Wobei ich befürchte, dass die Anspannung weg fällt, wenn alles rum ist und ich dann in ein Loch falle. Alles andere bleibt abzuwarten.

Ach ja ich wette ja noch mit mir, ob Frau Sonnenschein kommen wird. Abgeneigt war sie nicht. Aber seit dem tollen Gespräch vor einem Jahr, sind solche Zuwendungen an sich ja gestrichen worden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s