Mal wieder krank….

Ich nehme gerade die dritte Grippe für die Wintersaison 2012/2013 mit und es kotzt mich an. Das erste Mal hatte ich ja knappe 6 Wochen damit rum gemacht. Und aufgrund der Planung fürs Wochenende, passt mir das gerade so gar nicht in den Kram.

Somit treffen mit einer Freundin morgen abgesagt. Wenn ich morgen weiter so in der Kurve hänge, wird auch der Haushaltshilfe abgesagt. Wäre auch die einzige Möglichkeit einen Arzt aufzusuchen. Und da kann ich nur um 11 Uhr kommen. Wobei ich mal in Erfahrung bringen könnte, ob meine Ärztin am Freitag überhaupt da ist. Kann ich noch drüber nachdenken.

Die Kuchen muss ich auf alle Fälle machen. Zu der Feier auch. Will ich ja aber auch. Und ich freue mich da an sich auch drauf. Und ich konnte sogar meinen Bruder um Hilfe bitten. Wobei ich befürchte, mein Vater wird sich noch was einfallen lassen, was ich wenig witzig finden werde. Der reagierte schon recht pikiert, als ich ihm sagte, wenn er noch ein Geschenk sucht, dann keinen Alkohol. Er kann so absolut nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die keinen Alkohol trinken.

Ansonsten sollte ich mich um mich kümmern, damit ich gesund werde. Was mir ziemlich schwer fällt. Wozu auch? Wobei es so einfach wäre es zu einer Lungenentzündung werden zu lassen und so weiter. Aber ich trink sogar freiwillig mehr Tee und rauche weniger. Einfach weil es sich mies anfühlt. Mein Selbstzerstörungsdrang scheint auch krank zu sein.

Kommentar verfassen

