Neues Design

Sodele es gibt mal ein neues Design, auch wenn mir gar nicht so farbenfroh zu mute ist.

Pfingstsonntag lang geschlafen. Naja eindeutig zu lang. Und an sich wollte ich mal richtig was machen. Basteln, Nähen, endlos DVDs ansehen. Und was mache ich schlaues Kind? Statt meinen Morgenmedis schmeiße ich mir mein Schlafmittel ein. So war ich gleich wieder müde. Wirklich geschlafen habe ich dann nicht mehr, war danach aber zumindest wacher, als die letzten Tage.

Dafür war die folgende Nacht richtig mies. Erst konnte ich nicht einschlafen. Eine zweite Schlaftablette wollte ich aber nicht mehr nehmen, weil ich an sich ja genug intus gehabt haben müsste. Somit bin ich relativ früh aufgestanden. Aber irgendwie kam ich nicht zu Potte.

Irgendwie komme ich gerade mal wieder in so ne richtig schöne depressive Phase. Letztes Jahr um die Zeit war die richtig doll :-(. Da habe ich Wochen an sich nur im Bett zugebracht. Würde ich gerne wieder machen. Was nicht geht, weil ich es tatsächlich mal geschafft habe, für Verpflichtungen zu sorgen. Die ich allerdings auch als deprimierend empfinde.

Harren wir der Dinge die da kommen…. wobei ich gerade alles als total perspektivlos empfinde. Die Gedanken weiter um den letzten Klinikaufenthalt kreisen. Wie kann man Gedanken einfach los lassen? Alleine dadurch, dass man mir verbietet, über das Thema zu sprechen…. davon gehen doch die Gedanken nicht weg?

Kommentar verfassen

