Grippale Verwirrtheiten- auf ein Neues

Ich hab mal wieder eine Grippe. Zumindest kam es so plötzlich, dass ich eine einfache Erkältung ausschließen kann. Trägt auch gerade nicht wirklich zu meiner psychischen Gesundheit bei.

Ich denke, meiner Haushaltshilfe kann ich dann absagen. Was eher zur Freude beiträgt, denn dann kann ich mindestens ausschlafen. Ich muss ja am Montag früh raus, weil um 9 Uhr der Schornsteinfeger hier antritt. Immerhin ist die Küche halbwegs aufgeräumt, beziehungsweise ist das alles heute Nachmittag in ein paar Minuten erledigt.

Aber ich gebe zu, ich werde den Termin mit Frau Sonnenschein am Montag boshafterweise genießen. Da werde ich hingehen, koste es was es wolle. Nach der Aktion bei meiner letzten Grippe, sage ich sicherlich keinen Termin mehr ab. Denn ich bin ja daran schuld, wenn in der Teeküche (manche nennen es auch Teamsitzung) über mich entschieden wird. Zu der Situation wäre es nie gekommen, hätte ich die Termine da nicht abgesagt.

Irgendwie klinge ich gerade mal wieder sehr verbittert. Ich denke aber auch immer häufiger darüber nach, wie es weiter gehen soll. Und da ist ein großes Gar nicht. Denn so wie zurzeit geht es sicherlich auf Dauer nicht. Arbeiten ist aber auch nicht wirklich drin. Die Zeit sinnvoller nutzen scheitert an den finanziellen Mitteln. Therapie wäre evt. ganz nett, aber ich befürchte, dazu muss ich erst mit den letzten Therapeuten abgeschlossen haben. Und da liegt gerade wieder mal das Problem und es dreht sich gerade wieder einiges um Anna *seufz*.

Am Montag kann ich dann darüber nachdenken, ob ich meiner Hausärztin einen Besuch abstatte. Mich nervt das ja, schon wieder krank zu sein. Vor allem da ich ja extra die Grippeschutzimpfung hab machen lassen.

Kommentar verfassen

