Funktionieren…..

Physiotherapie war ok. Keine Fragen, keine Anmerkungen. War mir an sich ganz recht.

Dafür war der Termin mit meiner Betreuerin eher bescheiden. Meine Kommunikation setzte sich aus weiß nicht zusammen. Bzw. versuchte ich das weiß nicht zu vermeiden. Ohne Erfolg. Klare Frage, wie es denn weiter gehen soll. Weiß ich wirklich nicht. Ich weiß, dass ich mich total im Kreis drehe, aber gerade auch kein Vertrauen zulassen kann. Alles endet immer in den Gedanken zum letzten Klinikaufenthalt.

Sie meint ja, eine andere Klinik würde mich aufnehmen, wenn ich denen nichts von meinen Suizidgedanken erzähle. Halte ich weiterhin für sinnlos. Ich will keine Behandlung mehr, in der ich lügen muss!

Ansonsten weiß ich wirklich nicht wie es weitergehen soll. Momentan funktioniere ich.

Die neuen Tabletten machen auf alle Fälle müde. Aber ich war eh die letzte Zeit dauermüde. Aber immerhin hab ich die letzte Nacht eine halbe Schlaftablette weg gelassen.

Kommentar verfassen

