Heute heirate ich…

Leute, die besonders nett zu mir sind, die will ich immer sofort heiraten. Deshalb ist die Überschrift gerade passend. Heute ist es meine Betreuerin. Für die ich immer noch keinen netten Namen weiß.

Außer das ich immer noch kaum nen Ton raus bekomme und erkältet bin und und und, schlägt die miese Stimmung gerade richtig zu. Nachdem ich dann vorhin nur noch heulend da saß und über ein Ganzkörpercutting nachdachte, was ich eh nicht befriedigend hin bekommen hätte, es eh absolut sinnlos wäre und ich auch zum Versorgen nicht wirklich in der Lage bin (ok ich versorge eh kaum, aber so wie es mir zurzeit körperlich geht, werden die Wunden sicherlich zicken), habe ich mich entschieden meine Telefonjoker anzurufen. Sehr sinnig, wenn man kaum sprechen kann.

Telefonjoker 1 ist Frau Sonnenschein. Ok mittlerweile ist sie der zweite Telefonjoker. Allerdings sind die Gedanken an sie eher Auslöser für meine Gefühle zurzeit. Was eigentlich ja schwachsinnig ist, aber doch wieder nicht? Dort war aber eh nur der AB dran und kurz vor ihrem Feierabend.

Telefonjoker 2 ist meine Betreuerin. Die aber recht schwer zu erreichen ist. Erst auch AB, aber irgendwann ging jemand dran und zum Glück gleich sie. Ich musste zwar mehr reden als ich wollte (und wohl auch sollte). Aber es tat gut.

Egal wie schwarz alles ist, sie gibt mir irgendwie immer wieder Hoffnung. Wobei ich wahrscheinlich auch zum ersten Mal halbwegs klar formuliert habe, wovor ich Angst habe. Ich habe gerade so Angst davor, was aus mir wird. Ich sehe mich auf der Straße lebend. Am Rande der Gesellschaft. Sie sieht positive Dinge und nennt mir die auch.

Positiv sehe ich- als ich sie kennen lernte, war ich in absoluter Kontraeinstellung. Einer Betreuerin würde ich nie wieder vertrauen. Trotzdem wusste ich, ich bin auf eine Betreuerin angewiesen. Ich sah sie, es passte. Trotzdem habe ich ihr lange nicht wirklich vertraut. Sie auf Abstand gehalten. Mittlerweile…. 100% Vertrauen sicher nicht. Aber ich kann sagen was ich fühle. Wir haben beide an der Beziehung gearbeitet. Und es fühlt sich gut an.

Es ist schön, dass es sie gibt.

Kommentar verfassen

