Verstoerter Freitag

Irgendwie kann ich mich heute zu nichts aufraffen. Bin unkonzentriert und das Leben rauscht mal wieder an mir vorbei. Weinerlich trifft es vielleicht und doch nicht. Also Chaos im Kopf und ich verstoert und verwirrt.

Dabei hat der Tag noch nicht mal so Übel angefangen. Aufgewacht, weitergeschlafen, aufgestanden. Relativ wach sogar. Was zurzeit eher die Seltenheit ist. Aber seit dem, klappt irgendwie nichts. Ich hatte vor zu Nähen, Einzukaufen, evt. mal Spülen- neben den Tätigkeiten, die ich eh vor mich hin schiebe.

Ich hab mich irgendwann zum Einkaufen gezwungen. Sonst muss ich morgen und ich habe mich mit einem, vielleicht hellt das deine Stimmung auf, überredet. Hat es leider nicht. Die Gedanken kreisten. Keine Ahnung um was. Aber bis ich heim kam, liefen schon die Tränen.

Keine Kraft irgendwas zu tun. Keinen Antrieb. Selbst mich mit einem Buch ins Bett zurück ziehen, bat keinen Anreiz. Aber das Einzige was möglich war. Aber befriedigt hat es nicht wirklich.

Ich stelle mir ständig die Frage, was nun der Auslöser ist. Eine Frage, die mir nun wohl auch Frau Sonnenschein, Anna oder auch meine Betreuerin stellen würden. Ich weiß keine Antwort. Beziehungsweise zieht sich das dann alles wieder zum letzten Klinikaufenthalt, samt seiner Auswirkungen.

Ich hab überlegt, Frau Sonnenschein anzurufen. Früher habe ich das gemacht. Heute- ich überlege es mir 1000. Mal und denke dann nur, ich würde sie eh nur anpampen. Dann dachte ich, ich rufe meine Betreuerin an, die seit gestern zumindest Bürodienst haben sollte. Da war auch keiner zu erreichen. Wobei zumindest das Telefonat mit Frau Sonnenschein wieder damit geendet hätte, dass ich hätte glaubhaft irgendwas hätte versichern müssen. Und bei dem Gedanken dachte ich dann nur, an sich habe ich zurzeit noch nicht mal den Antrieb mir was anzutun.

Kommentar verfassen

