Der Ernst des Lebens beginnt wieder

Ab Heute kommt wieder ein wenig Struktur in meine Woche. Zumindest ist die Sozialarbeiterin wieder da und meine Haushaltshilfe auch. Betreuerin ist ab Ende der Woche zumindest telefonisch zu erreichen.

Ansonsten bin ich eher komisch drauf. Mir macht klar der Termin mit der Sozialarbeiterin Gedanken. Ich glaube ich sollte mich endlich entscheiden. Entweder klar ja zur Klinik sagen oder eben nein zur Klinik sagen. Wobei ich auch bei einem ja nicht mehr wirklich offen mit ihr sprechen würde. Ich frage mich nur immer mehr, was mir das bringt. Auf der anderen Seite möchte ich es auch nicht einfach beenden, denn es tut mir ja auch zeitweise gut. Oder belüge ich mich gerade selbst?

In dem Zusammenhang dreht sich auch mal wieder alles um meinen letzten Klinikaufenthalt. Somit auch wieder um Anna. Wobei ich mir an sich vorgenommen habe, meiner Betreuerin halt zu sagen, dass ich gerade gedanklich mal wieder nicht von ihr los komme.

 

 

Kommentar verfassen

